Das sagen meine Gäste

Für mich sind Ihre und eure Gästebuch-Einträge die allerbeste Werbung, die man sich denken kann. Ich freue mich über jeden Eintrag.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre angegebene E-Mail-Adresse wird _nicht_ veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre aktuelle IP-Adresse 18.232.53.231. Es könnte auch sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Außerdem behalte ich mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Axel Axel aus Annaberg-Buchholz schrieb am 22. Mai 2018 um 7:34:
Hallo Max,
Potsdam in vier Stunden? Kaum machbar! Doch Max machts möglich. Ohne ihn wäre uns wohl kaum gelungen, in dieser kurzen Zeit einen kleinen Überblick über all das zu bekommen, was Potsdam so reichlich zu bieten hat. Keine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten hat Max auf seiner geführten Radtour ausgelassen und so ganz nebenbei hatte er unsere Gruppe immer Blick, so das selbst im (teils) Großstadtverkehr niemand verloren ging.
Ein rundum gelungener Vormittag. Vielen Dank.
(Anmerkung MAX: Tour für SE-Tours 14.05.18)
Johanna H. Johanna H. aus Hannover schrieb am 21. Mai 2018 um 21:02:
Lieber Max, mit dir als erfahrenem, humorvollen und sympathischen Führer haben wir uns bei der idyllischen Fahrradtour durch Potsdam rundum gut aufgehoben gefühlt! Gern fahren wir noch mal mit dir und lassen uns dann einmal Berlin genauer zeigen! Vielen Dank! Liebe Grüße von Johanna und dem Rest der Familie (Anmerkung MAX: Tour für PEDALES 20.05.18)
Andreas Andreas aus Falkensee schrieb am 12. Mai 2018 um 12:49:
Hallo Max,
vielen Dank für die sehr inspirierende Radführung durch Potsdam. Dank Deiner guten Tempovorgabe und den gut gesetzten Stopps waren es für die ganze Achtergruppe angenehme 25 km in 4 Stunden bei schönstem Sonnenschein. Sehr wohltuend, nicht im Bus sitzen zu müssen, sondern sich ohne zu große Anstrengung durch die schönen Parks bewegen zu können. Dank Deiner kurzweiligen und humorvollen Führung sind wir nun nicht nur über die Bauten, sondern auch über die Hohenzollern und ganz Preußen im Bilde. Danke dafür, dass Du es geschafft hast, auf endlose Jahreszahlensätze zu verzichten und die Geschichte anschaulich und lebendig zu vermitteln. Und wenn es jemand doch ganz genau wissen wollte, gab es dann auch die fundierte und tiefschürfende Auskunft. Selbst wenn man Potsdam zu kennen glaubt, lernt man bei Max immer noch neue Ecken, Begebenheiten und bis dato unbekannte adlige Verwandtschaftsbeziehungen kennen. Danke für die schöne Zeit!
(Anmerkung MAX: Tour für BerlinKonTouren.de 05.05.18, Räder von PEDALES))
Kathrin Kathrin schrieb am 7. Mai 2018 um 11:31:
Gebucht über Pedales haben wir am 4.5.2018 eine 4–stündige Stadtführung per Rad mit Max gemacht. Es war eine erlebnisreiche Tour , überhaupt nicht anstrengend und mit schöner Pause im Biergarten der Meierei. Alle für uns wichtigen Sehenswürdigkeiten wurden angefahren und von Max mit viel Witz und Hintergrundwissen präsentiert. Unbedingt empfehlenswert! Vielen Dank im Namen der Gruppe, Kathrin
ella gündel ella gündel aus bad salzuflen schrieb am 2. Mai 2018 um 13:50:
Wir waren eine Gruppe von 4 Frauen. Gebucht hatten wir bei Max die Potsdamtour.
Max ist ein humorvoller, wissensreicher, sehr angenehmer Fahrradführer. Er stellt sich auf die Teilnehmer ein was die Geschwindigkeit des Fahrens und die Aufmerksamkeit für die Teilnehmer angeht. Er erzählt kenntnisreich und lustig.
Mit Max die Tour zu machen (die Räder sind sehr gut) kann ich nur Jedem empfehlen. Und die Potsdamtour ist außerordentlich schön. Anmerkung MAX: Private Tour MAXTOUREN 28.04.18, Räder von PEDALES)
Barbara Barbara aus Grasberg schrieb am 31. August 2017 um 12:57:
Hallo Max,
es war ein tolles Erlebnis mit Dir und 32 Landrauen durch Berlin zu radeln. Du hast uns sicher durch Berlin geführt und sehr viel Infos gegeben. Vielen Dank,wir radeln mit Dir gerne wieder
Brigitte Brigitte aus Zeven schrieb am 18. August 2017 um 14:08:
Hallo Max,
32 Landfrauen und du - ein dream-team. Wir haben unheimlich viel gesehen und gelernt und dabei Potsdam und die Havellandschaft auf traumhaften Radwegen erkundet. Herzlichen Dank
Margarete Wintjen Margarete Wintjen aus Ostereistedt schrieb am 14. August 2017 um 17:00:
Hallo Max
wir haben die Fahrradtour durch Potsdam und das Havelland sehr genossen die 4 Tage waren toll, dank deiner guten und vorbildlichen Tourenführung
Wegewitz Wegewitz aus Potsdam, Speyer schrieb am 6. August 2017 um 10:52:
Hallo Max,
danke für die tolle Potsdam-Tour. Entspannte und interessante Runde, hat viel Spaß gemacht.
Corinne Hofer Corinne Hofer aus Berlin schrieb am 21. Juli 2017 um 21:47:
Lieber Max,
wir möchten DIr gerne herzlich für die gelungende Hochzeitstour danken. Unser Festwochenende wirkt wunderschön nach - es war wirlich alles überwältigend für uns. Eine schöne Stimmung und Du hast uns gut geführt, interessant erzählt (über Friedrich II und das Hochzeitspaar:-)) und warst total on-time. Danke für Deine intensive Vorbereitung. Schön, Dich dabei gehabt zu haben bei so einem wichtigen Ereignis. Liebe Grüsse und alles Gute wünschen Corinne, Hans mit Lena