Das sagen meine Gäste

Für mich sind Ihre und eure Gästebuch-Einträge die allerbeste Werbung, die man sich denken kann. Ich freue mich über jeden Eintrag.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre angegebene E-Mail-Adresse wird _nicht_ veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre aktuelle IP-Adresse 54.221.145.174. Es könnte auch sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Außerdem behalte ich mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Reni und Konni Reni und Konni schrieb am 7. Mai 2016 um 11:23:
Lieber Max,
Du hast uns through all kinds of weather (Janis Joplin) auf Wegen durch Berlin geführt, die wir noch nicht kannten und die man wohl auch nur mit dem Fahrrad erfahren kann. Dass das so kurzfristig geklappt hat, war für unsere Gruppe ein besonderer Glücksfall. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!
Detlef u. Eva Drüppel Detlef u. Eva Drüppel schrieb am 11. November 2015 um 13:31:
SUPER ! Was hatte unsere Sauerländertruppe ein Glück mit Dir. 20 km durch Potsdam, 22 km durch
Berlin - einfach wunderbar. Informativ, kurzweilig und gespickt vielen kleinen Erzählungen. Prima! Jederzeit wieder!
Dieter Frechen Dieter Frechen schrieb am 9. November 2015 um 15:07:
Hallo Max, im Oktober hatten wir (als Club mit 13 Leuten) das Vergnügen mit Dir Berlin auf eine andere,neue Art erleben zu dürfen. Als radfahrerprobte Münsterländer haben wir Samstags Potsdam und Sonntags Berlin von einer Seite gesehen, die selbst ein Mitfahrer (der seit 40 Jahren in Berlin lebt) teilweise noch nicht kannte. Wir haben viel Neues erfahren und hatten Spaß dabei. Mach weiter so.
Wiltrud Wiltrud schrieb am 22. August 2015 um 21:57:
Hallo Herr Finger, Ende Juli machten wir noch einmal eine Radtour, geführt von Ihnen. Nachdem wir im vergangenen Jahr Ihre kompetente Führung durch Potsdam genossen hatten, ging es dieses Jahr mit den Rädern zu fünft in den Norden bis an den ländlichen Rand der Stadt Berlin - entlang der ehemaligen Mauer bis zum Dörfchen Lübars. Wir danken für die anregenden historischen Beiträge - eine Facette mehr von unserer faszinierenden Hauptstadt, von der Peter Schneider meint: An der Schönheit kanns nicht liegen! Herzliche Grüße!
Bernd Sellnow Bernd Sellnow schrieb am 19. August 2015 um 20:30:
Wer Berlin mit dem Rad abseits der Touristenrouten mit Spaß, aber auch mit historischem Hintergrundwissen erleben möchte, ist bei Max Finger richtig. Die ca. 5 Std. sind wie im Flug vergangen und wir haben viel Neues gesehen. Danke für die unterhaltsame Zeit, die Fahrt auch durch den Kiez und die historischen Fakten und Informationen.
Sonja Sonja schrieb am 16. Juli 2015 um 16:40:
Lieber Max, meine Familie und ich haben unsere Geburtstags-Touren zu Fuß mit dir sehr genossen! Du hast es prima verstanden, uns alle, d.h. von meinem 8o-jährigen Vater bis zur 4-jährige Nichte geduldig und einfühlsam zu unterhalten! ... und es war dazu auch noch wirklich sehr interssant.Ich freue mich schon auf das nächste Familien-Event mit Dir.... Weiter so und herzlichen Gruß von Sonja.
Birgit + Peter Birgit + Peter schrieb am 19. Mai 2015 um 7:57:
Lieber Max, unsere Freunde aus Hamburg (Britta und Michael - Eintrag vom 26.10.2014) haben uns von der schönen Radtour mit Dir berichtet. Aus diesem Grund haben wir am letzten Wochenende bei unserem Berlin-Besuch mit Freunden eine Radtour mit Dir gebucht. Wir hatten Dich vorher gebeten, uns Sehenswürdigkeiten von Berlin zu zeigen, die man mit einer normalen Stadtführung nicht zu sehen bekommt. Wir vier waren total begeistert. Wir sind mit Dir vier Stunden durch Berlin geradelt und haben viel Spaß gehabt. Nachdem wir bereits mehrfach in Berlin waren, haben wir gedacht, wir kennen die Stadt, aber Du hast uns Deine Stadt mal ganz anders gezeigt. Mit vielen Anekdoten und Bildmaterial hast Du uns wirklich begeistert. Das werden wir sicher wiederholen, vielleicht nächstes Mal in Potsdam, wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf und können Dich nur überall weiter empfehlen.
Viele Grüße von Manuela, Ralf, Birgit und Peter
Marlies Heyer Marlies Heyer schrieb am 24. Dezember 2014 um 12:19:
Hallo lieber Max,
am Ende des Jahres denkt man gern an besonders schöne Momente und Tage zurück und dazu gehört auch Deine Begleitung während unseres Urlaubs Berlin-Potsdam.
Du hast uns so viel über diese Städte erzählt und uns ihre Geschichte nähergebracht. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank. Sollten wir noch einmal eine Führung benötigen, werden wir ganz sicher auf Dich zurückkommen.
Ganz herzliche Grüße aus dem Norden und schöne Feiertage!
Ralph Krüger Ralph Krüger schrieb am 30. Oktober 2014 um 10:00:
Hallo Max, vielen Dank für die tolle Radeltour durch Potsdam und Berlin am 11. und 12. Okt. 2014. Unsere 11-köpfige Reisetruppe hat ein einheitliches, sehr positives Votum abgegeben. Die beiden Radtouren waren sehr informativ, spannend, unterhaltsam und nie langweilig. Ich habe die beiden Tage mit Dir auf meiner Homepage verewigt, damit die vielen neuen Eindrücke nicht so schnell verloren gehen. Wer mag, der kann gerne einen Blick riskieren. www.ralphcrv.magix.net/
Gruß aus Hamburg von Ralph
Laura Hahl Laura Hahl schrieb am 26. Oktober 2014 um 17:14:
Auch uns wurden die wunderbaren zwei Herbsttouren ermöglicht; Max hat durch seine durchaus charmante Art die knapp 7h Fahrrad-Strampelei zu gefühlten 2h gezaubert. Vielen Dank by the way fürs T-Shirt. So'n Service is' nicht selbstverständlich. 🙂
Viele Grüße von Britta, Ingrid, Kurt und Laura.